#35 Matti Klemm – Eine Stimme für alle Fälle (Teil 1)

In dieser Folge zu Gast: Matti Klemm. Unter anderem leiht er seine deutsche Stimme Schauspielern wie Mahershala Ali, bekannt zum Beispiel aus Green Book oder auch Jason Momoa, den wir zum Beispiel aus Aquaman kennen. Matti und ich haben eine ähnliche Vergangenheit: Wir beide kommen aus der Radiobranche. Und nun kann man sich ja vielleicht vorstellen, wenn sich zwei Typen aus derselben Branche treffen, von „damals“ erzählen, sich austauschen und in Erinnerungen schwelgen, vergeht die Zeit wie im Fluge. Daher ist das Interview auch sehr lang geworden.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einfach einen Zweiteiler daraus zu machen. Heute also Teil 1 mit vielen spannenden, lustigen und auch dramatischen Geschichten – erzählt von einem Mann, mit einer fesselnden Stimme. Euch jetzt viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung.

Diese und alle weiteren Folgen gibt es auch zu höre bei: Spotify, iTunes, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, Podimo, Amazon Music DE und überall da, wo es Podcasts gibt.

Matti Klemm

Weitere Episoden

Ein Beitrag von