#54 Daniel Zillmann – Ich liebe den Müßiggang

Und heute ist ein Mann mit vielen Gesichtern und echter Berliner Schnauze zu Gast: Daniel Zillmann. Er ist Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher. Viele von euch haben ihn sicher auch schon mal auf der Bühne, im TV oder im Kino gesehen oder gehört. Ob in den Serien “Rampensau” oder “Andere Eltern”, in der wunderschönen Märchen-Neuverfilmung „Zwerg Nase“, in Kinofilmen wie “Die Känguru-Chroniken”, “Die Känguru-Verschwörung” oder „Die wilden Kerle“ oder auch in der Fernsehsendung “Löwenzahn”. Zudem leiht er als Synchronsprecher seine deutsche Stimme unter anderem Dexter Darden als Frypan in „Maze Runner“, Djimon Hounsou als Kree-Söldner Korath in „Guardians Of The Galaxy“ und „Captain Marvel“, Pumbaa in „König der Löwen“ und noch vielen mehr. Darüber hinaus ist eine Serie, in der er vor kurzem mitgespielt hat, für den Grimme-Preis nominiert. Das nur mal kurz zusammengefasst. Noch mehr erfahrt ihr jetzt in dieser Folge. Euch viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung.

Trailer zur Serie „Hübsches Gesicht“: https://www.youtube.com/watch?v=SHEhUIpGWrQ

„stimmt“ bei Instagram: _stimmt_
„stimmt“ bei Facebook: synchronsprecherpodcast
„stimmt“ per E-Mail: stimmt@podnews.de

Diese und alle weiteren Folgen hört ihr jederzeit bei Podnews.de, Spotify, iTunes, ApplePodcasts, GooglePodcasts, Deezer, Podimo, AmazonMusic und überall da, wo es Podcasts gibt.

#podnewsde #spotify #itunes #applepodcasts #googlepodcasts #amazonmusic #deezer #fyeo #podimo #podcast #podcaster #berlinersynchron #iyunomediagroup #synchronkartei #deutschesynchronkartei #arenasynchron #sprecherdatei #stimmgerecht #speakersearch #diehoeragenten

Daniel Zillmann

Weitere Episoden

Ein Beitrag von