podnews heißt die neue Plattform für qualitativ hochwertige deutschsprachige Podcasts. Unser Credo lautet: Klasse statt Masse! Wir suchen die Podcasts eigenhändig aus, die auf podnews.de zur Verfügung gestellt werden. Dabei kommt es uns vor allem auf die Qualität an; in einem immer größer und unübersichtlicheren Markt (es kommen jeden Tag zahlreiche neue Podcaster dazu) behalten wir den Überblick.

podnews stellt sämtliche Inhalte kostenfrei zur Verfügung, das gilt sowohl für unsere eigenen produzierten Inhalte als auch die von Drittanbietern.

podnews hat den Anspruch mit den verschiedenen Themen immer topaktuell zu sein, deswegen das ‚news‘ im Namen.

podnews ist die deutschsprachige Plattform für Corporate Podcasts, das heißt, viele Inhalte werden von kommerziellen Unternehmen zur Verfügung gestellt, aber auch hier gilt: Die Podcasts müssen unterhaltsam, interessant sein und einen echten Mehrwert bieten.

podnews ist noch in der Wachstumsphase und erreicht Tag für Tag immer mehr Menschen. Du bist professioneller Podcaster und hast schöne Inhalte, die Du gerne auf podnews teilen möchtest? Dann schick uns ein mp3 einer aktuellen Folge und schreib uns eine Mail an mitmachen@podnews.de!

podnews ist eine Marke der Allmediachannels GmbH (eine der größten deutschsprachigen Audio-PR-Agenturen) und bietet neben der Verbreitung von Podcasts auch die redaktionelle Erstellung und komplette Produktion an. Unser langjähriges Radio-Knowhow ist dafür die Grundlage. Gerne erstellen wir ein Angebot – Mail an angebot@podnews.de genügt.

podnews – mehr fürs Ohr!

So, genug gelesen – jetzt heißt es reinhören!

Weitersagen!