Interview des Monats #Juni2021

In dieser Episode geht es um die Münchner Agentur Schwartz Public Relations, die Anfang Juni zum wiederholten Male mit einem ganz speziellen SABRE-Award ausgezeichnet wurde. Die SABRE-Awards werden jährlich in allen Teilen der Welt und in zahlreichen Kategorien von „PRovoke“ (dem ehemaligen „Holmes Report“) vergeben. Immer wieder sind auch deutsche Agenturen unter den Gewinnern in der Region EMEA – in diesem Jahr neben Schwartz PR auch fischerAppelt, Ketchum Germany und Edelman Germany.
Schwartz Public Relations wurde dabei als „Best Agency To Work For 2021“ in der Region Kontinentaleuropa, Afrika und Naher Osten ausgezeichnet – und das zum dritten Mal in Folge – und insgesamt zum fünften Mal nach 2016, 2017, 2019 und 2020.
Im Interview des Monats spricht PR-Journal Chefredakteur Thomas Dillmann mit Agenturgründer und Inhaber Christoph Schwartz darüber, wie es dazu kommen konnte, welche Voraussetzungen dafür erfüllt werden müssen und wie es wirklich in der Agentur zugeht.

 

Diese Folge des PR-Journal Podcasts – Interview des Monats wird präsentiert von Mynewsdesk.com, die All-in-One PR Software mit digitalem Newsroom und Media Monitoring aus Schweden. Kostenfrei testen unter www.mynewsdesk.com

Weitere Episoden

Ein Beitrag von