#34 – NOT LOST YET!

Die Turbulenzen und Krankheitswellen der letzten Monate sind auch an „Peng! Puff! Puff! – Der Comic-Podcast“ nicht spurlos vorbeigegangen. Daher ist diese Folge auch ein kleiner Gruß aus der Vergangenheit, da sie bereits im Sommer aufgezeichnet wurde. Dirk war dieses Mal zu Gast bei Robert und seine Infos und Storys sind auch jetzt noch aktuell: alle größeren Verlage sind nicht mehr exklusiv bei Diamond! Das aktuellste Beispiel hierfür ist IMAGE. Was sind mögliche Gründe für den Weggang? Außerdem werfen die beiden einen Blick auf das „shared universe“ von Publisher AWA. Und dann gibt es noch einen neuen Player auf dem Markt: DSTLRY, deren One-Shot auch gleich mal COMIC OF THE MONTH war: DEVILS’S CUT. Unterstützung gibt es auch in dieser Folge wieder von „der allwissenden Stimme aus dem Off“.

© DC COMICS
© DSTLLRY
© DSTLRY

Weitere Episoden

Ein Beitrag von