#31 – LATE AND CONFUSED

Verspätete Lieferungen, verspätete Folge – dafür aber mal wieder ein DEALER TALK in ganzer Pracht:

Robert hat Dirk zu Gast und es gibt gerade wieder viel Bewegung im Comicbusiness: AFTERSHOCK  hat Insolvenz angemeldet. Was bedeutet das für die Kreativen, die dort ohre Hefte veröffentlicht haben? Eine gute Gelegenheit aber auch, um sich mal anzuschauen, was dort alles so veröffentlicht wurde. Außerdem: das Traditionsmagazin HEAVY METAL geht zu Whatnot Publishing, DC würdigt(e) die 1990er mit liebevollen Variant Covern im Nineties Style. Einigkeit herrscht beim Thema eintüten von Comics, aber mit Board oder ohne? Was ist wertvoller: Hardcover oder Einzelheft? Wer ist Dirks Lieblingskolorist:in? Welche:r Künstler:in beeindruckt Dirk besonders? Naja, und weil die beiden sich manchmal unsicher  und auch ein bisschen verwirrt sind in dieser Folge, werden sie selbstverständlich auch in dieser Folge wieder von „der allwissenden Stimme aus dem Off“ unterstützt.

© AFTERSHOCK
© AFTERSHOCK
© IMAGE Comics
© AFTERSHOCK

Weitere Episoden

Ein Beitrag von