#26 – THE LOST EPISODE

Die Folge, die es fast nicht gegeben hätte, zum Glück aber doch wieder aufgetaucht ist.

Ein bisschen komisch, da die beiden im Januar über Weihnachten reden, aber über Comics lässt sich ja zu allen Zeiten quatschen. Patrick hat den neuen FANTASTIC FOUR-Run von Ryan North angelesen, erklärt dessen Ansatz und worauf wir uns freuen können. Robert hat TMNT: THE LAST RONIN in einem Rutsch durchgelesen und ist ziemlich begeistert. Vor allem, da es jetzt eine Art „Fortsetzung“ geben wird. Ausführlicher wird es dann beim Thema DC. Nach gleich zwei Crossovern kündigt der Verlag seine nächste große Offensive an: DAWN OF DC. 2023 soll es 20 neue Titel geben. Erstaunlich: darunter sind auffallend wenig BATMAN-Titel. COMIC OF THE MONTH ist CHILDREN OF THE BLACK SUN, geschrieben von Dario Sicchio und Letizia Cadonici. Dieser erscheint bei ABLAZE Punlishing und Robert und Patrick berichten, was das Besondere an deren publizistischer Strategie ist.

© ABALZE Publishing

Weitere Episoden

Ein Beitrag von