#27 Food-Influencer:innen

Wer durch Social Media Profile scrollt, kommt an einer Sache nicht vorbei: an Foodporn, also Posts von leckerem Essen. Es gibt auch Menschen, die machen das nicht nur zum Spaß, sondern können damit auch Geld verdienen. Influencer:innen gibt es ja mittlerweile in allen Bereichen, so eben auch im Foodbereich. Wer jetzt denkt, das kann ich auch, ganz so einfach ist es dann vielleicht doch nicht. Manon und Marc unterhalten sich mit Lisa Nentwich, sie ist Ernährungswissenschaftlerin, Foodbloggerin (Dinkel & Beeren) und mittlerweile auch Influencerin. Wie sie dazu gekommen ist, wie das alles funktioniert, ob man davon leben kann und ob es sich mehr um Hobby oder Beruf handelt, das klären die beiden mit ihr in dieser Folge von ErnährungPlus.

#ErnährungPlus #Foodcast #Podnews #Ernährungspodcast #Lebensmittelpodcast #Foodtrends #Foodporn #FoodInfluencer #Foodphoto

Weitere Episoden

Ein Beitrag von